Gemütlicher Nachmittag am Osterfeuer

05.05.2017

Trotz des schlechten Wetters mal Sonnenschein, Regen und Wind kamen viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zum Osterfeuer. Leider konnte der Osterhase die Körbchen nicht im Wald verstecken, weil es so feucht war und so entschloss sich der Hase persönlich vorbei zu hoppeln und den Kindern die Süßigkeiten zu überreichen. Die hatten viel Spaß mit dem Osterhasen. Die Bastelstraße war ein beliebter Anziehungspunkt, wo die Kids einige schöne Basteleien anfertigten und stolz mit nach Hause nahmen. Für das leibliche Wohl sorgte der Imbiss der Fahrradraststätte, vielen Dank an Uschi!!!

Es war ein gelungener schöner Nachmittag für alle Besucher!

Ein besonderes Dankeschön an alle fleißigen Osterhelfer und dem Osterhasen

Ohne euch geht gar nichts ----- Danke!!!!

 

Der Heimatverein