Angelverein „Zur Zarow“ Grambin e.V. informiert

08.07.2020

Am 13.06.2020 trafen sich die Mitglieder unseres Vereins zum ersten Arbeitseinsatz des Jahres. Der Termin im April musste wegen der Corona-Beschränkungen abgesagt werden. Das Gelände war durch diese lange Pause etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, aber mit tatkräftiger Hilfe vieler Mitglieder und der Reittouristik Adler wurde in kurzer Zeit wieder der alte Zustand hergestellt. An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmal herzlich bei allen Mithelfern bedanken. Auch die Steganlagen wurden an diesem Tag in Augenschein genommen und an einigen Stellen ausgebessert. In Zukunft sollen alle Stege wieder eine Nummer bekommen, um die alten Stegpläne zu verbessern und die Orientierung zu erleichtern.

Das für den 13.06.2020 geplante Grillfest wird wahrscheinlich im August 2020 nachgeholt. Der genaue Termin wird im Aushang bekannt gegeben. (Sofern es die Corona-Bestimmungen zulassen)

Der Vorstand