Breitbandausbau
Ansprechpartner | Landkreis Vorpommern-Greifswald Rechtsamt, SG Breitband |
Homepage | www.kreis-vg.de ⇒ direkt zum Bereich Breitbandausbau |
Hinweise und Bemerkungen
Für eine flächendeckende und leistungsfähige Versorgung mit sog. schnellem Internet ist das gesamte Amt „Am Stettiner Haff“ beim diesbezüglichen Bundesförderprogramm für den Breitbandausbau angemeldet und eingetaktet. Die projektseitige Abwicklung und Betreuung erfolgt durch den Landkreis Vorpommern-Greifswald. Hier bildet das Amt „Am Stettiner Haff“ zusammen mit der Stadt Ueckermünde das Projektgebiet 'VG 25-06'.
Auf seiner Homepage informiert der Landkreis zu den Details des geförderten Breitbandausbaus und zum Sachstand in den einzelnen Projektgebieten. In der digitalen Karte der Ausbaugebiete sind die zum Ausbau vorgesehenen Einzelgrundstücke gekennzeichnet.
Im Amt "Am Stettiner Haff" steht Ihnen beratend zur Verfügung:
Ansprechpartner | Frau Grap (Kämmerei und Hauptamt) |
Dienstzimmer | Eggesin, Stettiner Str. 1, Zi. 112 |
Telefon | 039779 / 264-15 |
Telefax | 039779 / 264-42 |
s.grap@eggesin.de |
Veranstaltungen in der Region
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Aktuelles im Amt "Am Stettiner Haff"
Persönlicher Erwerb von Fischereimarken und Angelkarten in der Amtsverwaltung wird vorübergehend ausgesetzt
Aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens wird der Erwerb von Fischereimarken und Angelkarten im Wege der persönlichen Vorsprache im...lesen
Landwerke M-V Breitband GmbH warnt vor Betrügern
(PM) Die Landwerke M-V Breitband GmbH, die mit dem geförderten Breitbandausbau in Mecklenburg-Vorpommern beauftragt ist, warnt vor...lesen
Jetzt bewerben - Gemeinde Mönkebude schreibt mehrere Stellen aus
Bewerbungen bis 31.01.2021 möglich // Die detaillierten Stellenausschreibungen erreichen Sie über die Titelverlinkung.