Stellenausschreibung

Die Gemeinde Mönkebude schreibt zum 01.03.2021 eine Vollzeitstelle als

Leiter Tourismusbetrieb Mönkebude BgA (m/w/d)

aus.

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und wirtschaftliche Führung des Tourismusbetriebes
  • grundlegende Arbeitsorganisation im Tourismusbetrieb sowie im Bauhof
  • Haushalts- und Wirtschaftsplanung sowie Berichtswesen
  • Analyse der Tourismusentwicklung und Umsetzung der Erkenntnisse in die Orts- und Regionalentwicklung
  • Organisation von Werbung, Veranstaltungen, PR
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
  • Zusammenarbeit mit den politischen Gremien, örtlichen Vereinen und Gewerbetreibenden

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise in den Fachbereichen Betriebswirtschaft, Tourismus/Fremdenverkehr)
  • gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • selbstbewusstes und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Führungskompetenz
  • Bereitschaft zur Leistung flexibler Arbeitszeiten einschließlich der Wochenenden und Feiertage
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vergütung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 8
  • eine betriebliche Altersvorsorge

 

Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.01.2021 an die

          Gemeinde Mönkebude, Der Bürgermeister

          über:  Amt "Am Stettiner Haff", Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.

 

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.

Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.

Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit dem Amt "Am Stettiner Haff" nicht möglich ist.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.amt-am-stettiner-haff.de/wirtschaft-amt/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.