Stellenausschreibung

Die Gemeinde Mönkebude schreibt zum 01.03.2021 eine Vollzeitstelle als

Leiter Tourismusinformation (m/w/d)

aus.

Ihre Aufgaben:

  • Arbeitsorganisation im Bereich Tourismusinformation
  • Vertretung des Leiters des Tourismusbetriebes
  • Marketing und Werbung für die Gemeinde Mönkebude
  • Betreiben der Tourismusinformation einschließlich Museum und Bibliothek
  • Organisation und Durchführung von Kulturveranstaltungen und Ausstellungen
  • Vermietung und Vermarktung Haus des Gastes in Mönkebude

Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten.

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrungen im Tourismusbereich
  • sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware (Word, Excel, Outlook)
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • zuverlässige und selbstorganisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • Bereitschaft zur Leistung flexibler Arbeitszeiten einschließlich der Wochenenden und Feiertage
  • einfache Englischkenntnisse wünschenswert
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vergütung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 5
  • eine betriebliche Altersvorsorge

 

Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.01.2021 an die

          Gemeinde Mönkebude, Der Bürgermeister

          über:  Amt "Am Stettiner Haff", Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.

 

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.

Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.

Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit dem Amt "Am Stettiner Haff" nicht möglich ist.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.amt-am-stettiner-haff.de/wirtschaft-amt/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.