Stellenausschreibung
Die Gemeinde Mönkebude sucht zum 01.02.2024 einen
Hafenmeister (m/w/d) |
in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Gewährleistung und Kontrolle von Ordnung und Sicherheit im Hafenbereich/Strandpark
- Arbeitsorganisation im Infrastrukturbereich
- Erstellen von Auswertungen für den Leiter des Tourismusbetriebes
- Platzzuweisung und Kontrolle von Gastliegern und Wohnmobilen
- Kassierung und Abrechnung von Entgelten im Hafenbereich/Strandpark
- Gästebetreuung im Hafenbereich/Strandpark
- Reparaturen und Pflegearbeiten im Hafenbereich/Strandpark
- Grünflächenpflege und Sauberhaltung im Hafenbereich/Strandpark
- Winterdienst
- Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gemeinde
Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten.
Wir erwarten:
- abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder kaufmännischen Bereich
- vielseitige handwerkliche Fähigkeiten
- sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware (Word, Excel, Outlook)
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- zuverlässige und selbstorganisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten
- Bereitschaft zur Leistung flexibler Arbeitszeiten einschließlich der Wochenenden und Feiertage
- einfache Englischkenntnisse wünschenswert
- Führerschein Klasse B
Eine aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Mönkebude wird angestrebt.
Wir bieten:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- eine Vergütung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 4
- eine betriebliche Altersvorsorge
Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.12.2023 an die
Gemeinde Mönkebude, Der Bürgermeister
über: Amt "Am Stettiner Haff", Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin
oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.
Schwerbehinderte Menschen haben bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang.
Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte werden ausdrücklich gewünscht.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.
Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Übertragung per E-Mail in unverschlüsselter Form erfolgt, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit dem Amt "Am Stettiner Haff" nicht möglich ist.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.amt-am-stettiner-haff.de/wirtschaft-amt/ausschreibungen-vergabe/.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.
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