Stellenausschreibung

Die Gemeinde Mönkebude schreibt zum 01.03.2021 zwei Vollzeitstellen als

Kommunalarbeiter (m/w/d)

aus.

Ihre Aufgaben:

    • Grünflächenpflege und Sauberhaltung des Ortsbildes
    • Unterhaltungsarbeiten an öffentlichen Gebäuden, Straßen, Wegen und Verkehrsanlagen
    • Pflege des Friedhofes
    • Baumpflegearbeiten
    • regelmäßige Pflege und Kontrolle der gemeindlichen Fahrzeuge und Technik
    • Winterdienst
    • Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gemeinde

    Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten.

    Wir erwarten:

    • vielseitige handwerkliche Fähigkeiten
    • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
    • zuverlässige und selbstorganisierte Arbeitsweise
    • hohe Einsatzbereitschaft
    • Bereitschaft zur Leistung flexibler Arbeitszeiten einschließlich der Wochenenden und Feiertage
    • Führerschein Klassen B, BE
    • Motorsägenschein wünschenswert

    Eine aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Mönkebude wird angestrebt.

    Wir bieten:

    • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Vergütung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 2
    • eine betriebliche Altersvorsorge

     

    Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.01.2021 an die

              Gemeinde Mönkebude, Der Bürgermeister

              über:  Amt "Am Stettiner Haff", Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

    oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.

     

    Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.

    Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.

    Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit dem Amt "Am Stettiner Haff" nicht möglich ist.

    Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.amt-am-stettiner-haff.de/wirtschaft-amt/ausschreibungen-vergabe/.

    Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.