Stellenausschreibung

Die Gemeinde Luckow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kommunalarbeiter (m/w/d)

in Teilzeit mit einer Wochenarebitszeit von 35 Stunden.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Grünflächenpflege und Sauberhaltung des Ortsbildes
  • Gemeindliche Kontrollaufgaben
  • Durchführung des Winterdienstes
  • Baumpflegearbeiten
  • Unterhaltungsarbeiten an öffentlichen Gebäuden, Straßen, Wegen und Verkehrsanlagen
  • Hausmeistertätigkeiten an den kommunalen Gebäuden
  • Pflege der Friedhöfe
  • Regelmäßige Pflege und Kontrolle der gemeindlichen Fahrzeuge und Technik
  • Unterstützung bei Veranstaltungen der Gemeinde

Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten.

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • vielseitige handwerkliche Fähigkeiten
  • zuverlässige Arbeitsweise
  • hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Leistung flexibler Arbeitszeiten, einschließlich der Wochenenden und Feiertage (Winterdienst/Unterstützung bei Veranstaltungen der Gemeinde)
  • Führerschein Klasse C1E
  • Motorsägenschein wünschenswert

Schwerbehinderte Menschen haben bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang. Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte sowie von Bewerbern (m/w/d), die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, werden ausdrücklich begrüßt.

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (35 Wochenstunden)
  • Vergütung nach dem TVöD in der Entgeltgruppe 4
  • eine betriebliche Altersvorsorge

Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.06.2025 an die

          Gemeinde Luckow, Der Bürgermeister

          über:  Amt "Am Stettiner Haff", Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder per E-Mail verschlüsselt über: https://eggesin.ftapi.com/submit/Personalwesen.

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.

Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt worden ist.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit.b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit    § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V.

Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter: https://www.amt-am-stettiner-haff.de/wirtschaft-amt/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.