Stellenausschreibung

Die Gemeinde Grambin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Gemeindearbeiters auf Minijob-Basis einen engagierten und zuverlässigen weiteren

Kommunalarbeiter (m/w/d)

  • Die Arbeitszeit beträgt 10 Wochenstunden bei einem monatlichen Bruttoentgelt von 556,00 €.
  • Die Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026.
  • Die Tätigkeit erfordert den Besitz des Führerscheins Klasse B.
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Interessenten richten bitte ihre kurze Bewerbung bis zum 12.10.2025 an die

          Gemeinde Grambin, Die Bürgermeisterin
          über:  Amt "Am Stettiner Haff", Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder übersenden sie per E-Mail über https://eggesin.ftapi.com/submit/Personalwesen.

Schwerbehinderte Menschen haben bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sowie von Personen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, werden ausdrücklich begrüßt.

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Beendigung des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.
Sofern Sie Ihre persönlichen Unterlagen zurückerhalten möchten, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Bei der Nutzung des o. g. Onlineweges werden Ihre Daten sicher und datenschutzkonform in verschlüsselter Form übertragen.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.amt-am-stettiner-haff.de/wirtschaft-amt/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.